Cool!Ich hatte an der Qualität der F-Toys Zweifel.. Hast du die nachträglich nochmal lackiert??
Wow Stefan, da sind ja echt nette Teile drunter
sehr schön, was ist das fette teil neben dem bomber?
danke für die info, der ursprüngliche tie ist mein absoluter lieblingsfighter.
STEFAN Dieser QUATTRO BOMBER - DEN kannte ich noch gar nicht ...Eigenkreation ?Ich finde vor allem die Grautöne gut getroffen - obwohl das wohl etwas durchs Kunstlicht verfälscht wurde...Was nimmst du da für eine Farbmischung?
Süß.
Tamiyaglas aufschrauben, Tie eintunken, mit nem schmutzigen Daumen abrubbeln - fertig.
geiles Familientreffen irre Details, klasse Bemalung.ich höre die TIEs förmlich durchs Zimmer düsen
Ich sags euch TIE-Sounds machen strengt an!
Dann kauf dir halt nen Tie mit Sound - weißt schon, der den ich dir gezeigt hab Leider bin ich mit dem zu oft durchs Zimmer geflogen - jetzt ist die Knopf-Batterie leer Stefan - was sind das für BASES die du da hast...
Stefan, woher hast Du den Tie Bomber?
Geil die Teile, cool die Entwicklung zu sehen! Der Klassiker ist aber immer noch der beste!
Da solltest du aber jetzt schon hergehen und auch neue Typen-Schildchen erstellen, auf Fotopapier ausdrucken + draufkleben
Sensationelle Sammlung - mir war nicht bewusst, dass SO viele Varianten ersonnen wurden
eine kleine zwischenfrage:warum werden so viele modelle vor einem blauen hintergrund präsentiert?züchter von koi-karpfen zeigen ihre fische auch immer in blauen schüsseln, der grund dafür ist mir aber schleierhaft.gruss daniel