Was muss ich eigentlich tun um nen Abguss von einem der Container zu bekommen? Die Formen habt ihr ja offensichtlich. Ich bräuchte auch nur den Container an sich, ohne die weiteren Greeblies dran.^^
Jetzt mal eine ernsthafte Antwort:
Struschie stellt die Container her, und mit noch sechs allein für das Projekt herzustellenden Containern ist er neben seinen beruflichen und familiären Verpflichtungen gut ausgelastet. Da bitte ich um etwas Nachsicht.
Zwar hat er nun Gussformen, aber deswegen ist die Herstellung weiterer Container weder einfach noch schnell.
Abgegossen werden die einzelne Wände der Container, die nach Aushärtung noch nachbearbeitet (Kanten anfasen) und dann zusammengeklebt werden müssen. Das schüttelt sich nicht so einfach aus dem Ärmel.
Helga hat ihm schon den Kopf gewaschen, dass das mit einer Komplettgussform viel einfacher wäre. Nur die muss ja auch erst mal hergestellt werden.
Die Kosten fürs Material sind ja auch nicht ganz zu vernachlässigen.
Ich hab Struschie schon gesagt, dass er mit dem Container als einzelnes Teil gut in der Modellbauwelt ankommen würde. Nur ging es ihm nie ums Geldverdienen, sondern um den Spaß - und letzterer geht flöten, wenn er im Dauereinsatz Container abgießt.
Darum bitte etwas Geduld. Sobald er den Kopf ein bisschen freier hat, meldet er sich bestimmt wieder und bietet Extraabgüsse an.