Sooo weiter gehts.
Zur Abwechselung hab ich mich nun mal mit der Inneneinrichtung beschäftigt, damit es unsere Prinzessin auch schnuggelich gemütlich hat.
Und ich muss sagen das hat auch mal so richtig Spass gemacht
Aber zur erst einmal wieder zur dunklen Seite des Bausatzes.
Beim Mittelteil hab ich mit den oberen Aufbauten begonnen. Davon habe ich 2 zur verfügung wie ihr auf dem Bild sehen könnt.
1. Mit Fenstern
2. Ohne Fenster
na und dann lag dem Kit noch dieses komische halbgegossene Teil bei....
Tja und ich hab auch schnell gemerkt wofür dieses hab gegossene Teil gut ist. Denn oberen Details der Aufbauten mit Fenster sahen so aus:
Die Details der Aufbauten ohne Fenster waren in Ordnung. Naja und davon hat der Chris dann auch gleich diese Kopie gezogen welche aber eigentlich gar nicht auf das Teil passt wo es hin soll:
Naja was soll ich sagen nach nem Tag Schleifen, Spachteln und kleinen Details kleben konnte ich auch dieses Kapitel hinter mit lassen.
Nun hab ich dann mal mit den Räumen angefangen. Ich dachte mir das ich am besten ein häfte mache die auf beiden Seiten passt.
Diese Hälfte hat eine offene Tür und wenn man dann so 2 Häften mit dem Rücken aneinander positioniert kann man bei beiden Seiten durch die Tür auf die verschlossene Tür der anderen Seite sehen.
Das von dem Teil hab ich mir dann eine Form gemacht und in Resin gegossen um Zeit zu sparen.
Zeit für die Möbel. Es war mir leider nicht möglich passende Einrichtungsgegenstände zu finden also musste ich die selbst Bauen.
Als nächstes war es an der Zeit die Fenster frei zu machen
Ich hab mich bei dem ganzen gegen eine Verglasung entschieden.
Hier die Deckenbeleuchtung der Zimmer und des Flures.
Der Flur ist in Kaltweiß die Zimmer in Warmweiß. Wobei die 2 Lounges etwas dunkler gedimmt sind als die Arbeits/Schlafzimmer.
In der Zwischenzeit ist zu meiner Freude auch schon der Teppich verlegt worden
Und als könnte es nicht besser passen standen auch prompt die Möbelpacker vor der Tür
Hach da lässt sichs leben...
Und hier noch das ganze mit Beleuchtung. Schade eigentlich das man das nicht mehr so gut sieht... gerade das Bett wird man fast nie sehen
Tja damit hab ich mir nun ja selbst ins Knie geschossen. Fordere ich mit dieser Aktion ja jeden förmlich dazu auf meine 50cm tolleranz zu missachten
LG