Hallo Viper-Erbauer(innen),
wie ihr vielleicht schon im Regelthread gelesen habt gibt es eine interessante Entwicklung in Bezug auf unseren Viper-Groupbuild:
Das Projekt hat großes Interesse bei der britischen SF-Modellbauzeitschrift "Science Fiction & Fantasy Modeler" geweckt. Sie möchten Anfang 2014 einen Bericht darüber bringen und baten mich daher, die Deadline zu verschieben, damit es keine überholten Nachrichten sind, die in diesem Bericht verbreitet werden, weil das Projekt längst zu Ende ist.
Ich denke, es ist für alle Teilnehmer eine willkommene Möglichkeit, die "gelebte SF-Modellbauszene" hierzulande den Kolleginnen und Kollegen in der ganzen Welt näher zu bringen, daher habe ich mich dazu entschlossen, die Deadline bis zum 31.01.2014 zu verlängern. Diejenigen unter euch, die schon fertig sind, haben dadurch ja keinen Nachteil (außer, dass sie ihre Urkunden später bekommen...), und alle anderen werden sich über die Verlängerung eher freuen, denke ich.
ABER: Ich kann natürlich nicht einfach so eure Fotos hernehmen und einen Artikel drumherum schreiben, um ihn dann mit Nennung der Erbauernamen veröffentlichen zu lassen, ohne euch vorher um eure Erlaubnis dazu zu fragen!Daher:
Bitte schreibt mir doch kurz, entweder hier im Thread oder per PN, ob ihr damit einverstanden seid, dass ich Fotos eurer Modelle für den Artikel verwende und eure Namen nenne. Ich bin niemandem böse, der das nicht möchte! Ich mache mir eine Liste und lasse dann zu gegebener Zeit die Modelle und Namen weg von denjenigen, die einer Verwendung nicht zustimmen.