@Olli: Thia da musst du dann eben durch.
Falsch Chris! Wie Du weisst vermeide ich Resin wo es nur irgendmöglich ist wegen des Asthma´s meines Sohnes!
@ Aycanaro : Da bin ich mal gespannt was Du da machen wirst. Ich habe für das Projekt keine Skizze in dem Sinne angefertigt, lediglich eine Seitenansicht. Alles andere ist im Prozess entstanden.
@ struschie : Danke!
@ starkiller : Bezüglich der Reifen wird mir aktuell von 2 Seiten geholfen. Anderes Zubehör wie Kanister und Co habe ich noch was da von Italieri, ist zwar moderne Zeug´s aber macht ja nichts.
@ emersen : Ginge für ein paar schon, aber so ein Rumpf hat viele, sehr viele Nieten!
@ sandstalker : Danke für den Tipp. Habe jetzt aber bedenken das bei den vielen Nieten hinhaut alle gleichmäßig hinzu bekommen!
So und jetzt mal was neues von Project IAN...
Habe heute über Tag mal ein wenig am Heck gemacht und Kleinteile geschaut! Zuerst hatte ich die Idee in den freien Bereich einen Motor zu platzieren, was mir aber im nachhinein garnicht gefiel von der Idee. Daher habe ich mich entschlossen es auf ein paar Aggregate zu beschränken und erste Teile platziert.
Heraus kam das hier...
Im nächsten Schritt steht jetzt die Verrohrung an, die sich sowohl unter der Platte herzieht, als auch aussen. Werde ich wohl wie gewohnt mit Lotzinn machen, da hab ich ja 1 & 2 mm zur Verfügung.
Und zu guter letzt meine aktuellen Triebwerksideen!
Gruß Olli, der Plastiker