Falls die Deadline mit Ende Juni 2013 stimmt, ist hier aber nicht viel von Final-Stimmung zu spüren im Geschwader, oder baut ihr alle geheim?
Ich hab jedenfalls dank Matoqs Platine das Cockpit und den vorderen Rumpf fertig bauen können.
Damit niemand sagen kann, der Pilot schaut sich nur hübsche Pin-Ups an, habe ich auf der linken Seite noch ein Foto seiner Familie befestigt...
Mal ohne Pilot:
In den nächsten Tagen kommt dann das Fahrwerk dran (die Viper wird im Landeanflug dargestellt), außerdem Flügelspitzen beleuchten und Triebwerk anfangen stehen auf dem Plan.
Nochmal kurz die Anfrage an euch mit großer Greeblie-Kiste: Hat jemand von euch zufällig Decals übrig, die von der Größe und vom Motiv her passen könnten?
Die Viper wird als Diorama auf einem Eisplaneten eingesetzt und befindet sich gerade im Landeanflug auf eine Schneepiste. Von der Lackierung her plane ich eine rot-weiß-blaue Lackierung im Stil der Polar-Flieger. Das heißt ich suche Decals in Richtung Forschungsflugzeuge, Weltkugeln, Eisbären, Pinguine, aber auch jegliche Abfall-Schriften/-Zahlen, die ihr so über habt und die gut passen könnten
Danke!