So, Struschie hat mich gebeten, meine Fotos als bald als möglich hochzuladen. Ich hatte dabei nur Augen für "meinen" H0 und kaum für die Melusine. Darum ausschließlich vom H0.
Leider hat sich der H0 heute sichtbar nicht sehr weiterentwickelt. Ich bin ganz erstaunt, wieviel Zeit so "Kleinigkeiten" in Ansprich nehmen.
Viel Zeit habe ich aufgebracht (=verschwendet), um eine Verkabelung für die später außen zu montierenden Nebelbecher anzubringen. Mit sowas hatte ich noch keine Erfahrung, habe relativ starren Messingdraht dafür genommen. Entsprechend widerborstig und ungelenk sieht das Kabel aus:

Mit Kabelhalter. Ordentlicher sieht`s dadurch nicht aus:

Die Kabel rot und blau gehalten. Ein einfaches Kabel hätte es auch getan, aber zweifarbig ist es um so offensichtlicher, dass es stromführende Leitungen sind. Kein sehr sorgfältiges Washing.

Beim Trocknen des Sekundenklebers unter der Krokodilklemme ist eben diese abgeschnalzt und hat das Mikro abgerissen. Grrr!
Aus L-Profilen spartanische Becherhalter geschnipselt.

Nebelbecher fertig angebracht. Ausrichtung von Hand, zwangsläufig nicht parallel.

Nebelbecher von vorne, neues Mikro angebracht (altes ist sonstwohin geschnalzt).

Struschie hat recht ordentlich Neu-PzFs nachgebaut. Einzig die Bügel fehlten noch. Als letztes Schmankerl vor dem Feierabend diese noch schnell angebracht:

Viele Fotos sind leider unscharf. Ich bin mit der Digicam nicht so geübt wie z.B. Struschie.