@ freshtom72 : Dann hoffe ich mit den heutigen Bildern schon ein wenig deiner Anspannung nehmen zu können!
Vielleicht kommst Du ja selbst dazu deinen Bericht mal on zu stellen, wenn du mehr Zeit dafür hast, wäre ich zumindest sehr dran interessiert!
@ Starkiller : Dann lass Dich nicht halten und fang mal an!
@ struschie : Aso mit zaubern wird das hier nix, dazu mehr weiter unten!
Nun ich habe den Rumpf zu allererst seines Leitwerks beraubt da mein Reverse Trike das nicht braucht! Geklebt ist der Rumpf nun auch soweit, aber bei Heller darf man ales erwarten NUR keine Passgenauigkeit! Verzogene Teile, die Motorabdeckung hat einen anderen Durchmesser und so weiter und so fort! Da ich aber beschlossen habe habe Gravuren die erhaben sind zu eliminieren ist mir das vorerst egal! Das Cockpit nun es ist was da, aber ein vernünftiges Cockpit sieht mMn anders aus! Daher habe ich das beste draus gemacht.
Das Hinterrad stammt von einem GW-Spacemarinebike und erhält eine sebstgebaute Schwinge die ich aus Gußast schon soweit in Form gebracht habe. Natürlich fehlt hier noch ganz viel, aber die Form ist schonmal vorhanden wie auf den Bildern zu sehen!
Die Vorderachsaufhängung wird aus Rundprofil erstellt, mal schauen wie mir das gelingen mag!
Tja und nun muß ich noch ein bischen hier und da sägen und dann geht es schon ans mdelieren der Übergänge sowie das verschließen mit Sheet!
Und zu guter letzt erste Eindrücke von meiner Baustelle...
Gruß Olli, der Plastiker