... dem kann ich mich nur anschliessen: Gerade fuer's erste Ma.K Kit ist das Klasse
Der "Schalldaempfer" ist zwar nicht meines aber ich finds geil, dass du dich gleich an Modifikationen wagst und auch die Joints selbst machst
Schoen, dass du dich fuer Ma.K erwaermst - wie geht's nun weiter...?
Naya, es soll kein schalldämpfer sein, sondern ein ganz normaler Lauf. Die orginal "schraube" sah mir zu sehr nach... schraube aus ;P
Der soll ja bohren, nicht schießen ^^
Weiter gehts folgendermaßen:
Polar Bear, der soll aber eher als Umbau/Testbasis dienen, wird also wohl nicht "OOB" gebaut, ne Melusine für den Gruppenbuild und dann mal weitersehen. Der Ketzer ist pre-ordered und der Kauz backordered
Gustav, H0 etc. kann ich mir leider, z.z. nicht leisten, da warte ich auf ein re-release.
Zitat einfügen
Von aussen sehr schön!
Warum machst Du es Dir so schwer und alterst das Interieur so stark?
Da kommt doch nichts ran. Und noch dazu ist Weiß eine äußerst undankbare Farbe.
Ich find Deinen Suit echt gut.
Icetiger
Danke!
Naja, das das Interieur sch*** aussieht, weiß ich leider. Hatte es erst mit ner anderen farbe (helles pastellgrün), war aber auch nicht besser und da die markierungen weiß sind, wollte ich es mal damit versuchen. Dass Weiß ne undankbare farbe ist, wusste ich eig., aber so krass... hab echt SEHR OFT drübermalen müssen bis es ein richtiges, strahlendes weiß war. Das wiederrum wollte nicht ins gesammtbild passen....
Naja, ich habe draus gelernt. Den nächsten innenraum mache ich mit airbrush und klebe die polsterteile erst nach dem bemalen in den deckel, das dürfte einfacher sein für mich und schönere farbaufträge ermöglichen - gerade bei weiß auf einer fast schwarzen grundierung - ouch