Was bin ich froh, dass ich das Dingen live gesehen habe. So einen visuellen Leckerbissen darf man sich nicht entgehen lassen.
Für mich persönlich unter den drei geilsten Darbietungen auf den Spacedays. Den Titel Master Micro trägst du zu recht!
Ein Jammer, dass es keinen Preis dafür gab. Aber wie ich schon auf Facebook schrieb: Bei zwei exzellenten Beiträgen der Spitzenoberklasse kann trotzdem nur einer den Siegertitel davontragen.
Wie es wohl aussähe, wenn es auch einen zweiten oder dritten Platz gäbe?
Struschie hat mich erst mit der Nase draufgestoßen, welch pfiffige Technik du bei den TIEs angewandt hast. Affentittengeil!
Hier hast du das monströs gigantische (Gesamtmodell mit 1,5m Durchmesser) mit dem fast schon mikroskopisch kleinem zusammengebracht (TIE Interceptor mit ca. 1cm Länge). Toll!
Ich habe einen Kritikpunkt (ts, ts, wer wäre ich, wenn ich keinen hätte?):
Die Flammenwand wirkt noch ein bisschen lustlos. Wie Watte von hinten angestrahlt halt.
Die Illusion ist gut, aber nicht dem Anspruch eines Master Micros gerecht.
Die Explosionswolke auf Hackers Dio z.B. sah knackend echt aus. Experimentier doch mal mit verschiedenen Farben herum.
Aber ich vermute eh, dass die Flammenwand nur ein Provisorium für die Spacedays waren?