Ich hoffe. Für eine ordentliche Modulation könnte die Grundierung noch einen Tick heller sein aber das wird schon gehen.
Weiter am Sturmkönig:
Nachdem die ganzen Klebekanten versäubert waren habe ich den Korpus wieder zusammengesetzt. Oben hat sich ein Spalt ergeben den ich mittels PS Platte geschlossen habe. Einfach eingeklebt und den Überstand entfernt.

Eine Luke bleibt ein Originalteil. Die steht offen und hat ein einfaches Scharnier und innen einen Griff bekommen. Dahinein kommt dann später eine Figur.
Das Gehäuse soll sich scheinbar vorne komplett öffnen lassen. Es hat aber so schon ziemlich viele Luken und Öffnungen, dass mir das unsinnig erschien, vor Allem weil die Teile zudem so gar nicht aufeinanderpassen. Außerdem würde wahrscheinlich ein guter Schuss reichen um die Scharniere so zu verziehen, dass das gar nicht mehr funktioniert.
Also erstmal die Scharniere oben entfernt und alle Lücken rundherum mit AK Putty (aus der Dropper Bottle!) gefüllt und verschliffen. Dann nochmal und nochmal... Bald ist es geschafft. Das ergibt dann eine solide Panzerung.

Achtet nicht zu sehr auf die Griffe am großen Lukendeckel. Ich sollte sowas nicht freihand abends bei schlechtem Licht machen.