Japp alles selbst modelliert und ich muss sagen, auch wenn es noch schwer ist und nicht alles klappt wie erhofft, so macht es doch irre Spaß. Das schöne ist halt auch das man was geschaffen hat, was keiner hat.
So dann werde ich doch mal beginnen, wenn auch sehr unspektakulär. Nämlich mit dem Grundgerüst, auch Armatur genannt. Das ist im Prinzip ein Drahtgerüst, und bei voluminösen ergänzend mit Alufolie auf gedickt, auf welchem dann die eigentliche Modellierung erfolgt. Grob habe ich mich auf die Büste eingeschossen und ich bin mal gespannt wie es wird. Meine ersten Schritte waren jetzt eine passende Haltestange zu finden, hier 5mm Alustange und den Grundkörper mit Draht und Alu zu erstellen. Das sieht anfangs komisch aus, da man noch nichts sieht, aber mit den ersten Schichten Aves wird das schon wieder ganz anders.
So hier drei Ansichten von meinem Beitrag...
Vorne
Seite
Hinten
Optisch möchte ich gerne was in Richtung Menschkopf <> Fliege realisieren. Dazu habe ich gerade schon was modelliert zum Thema Nurgle, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.
Gruß Olli, der Plastinator