also das schiff wird auch an der breite gehen richtig fett
Mann, der durch gute soziale und kommunikative Fähigkeiten Frauen geschickt Komplimente macht und dabei Sympathie für seine eigene Person [...] erzeugt.
@Kleinalrik das thema hatten wir schon mal...jemand hatte mal geschrieben ich und joedee solten heiraten um die next gen modellbauer kinder zu machen mit dir mach ich auch noch einz oder zwei
vielen herzlichen dank leute leute der hangar ist soweit fertig,ich muss nur ein paar lichtlecks bearbeitenwie ich geschrieben habe...hab ich die monitore fertig gemacht und zwar musßte ich star treck konsolen bilder verkleinern und auch noch bearbeiten da der schwarzwert egal was ich machte immer noch licht durch liest also bin nochmal von hinten mit schwarzen filzstift gegangen habe auch ein fahrzeug gemacht (hab mir bilder vom armageddon armadillo angesehen zur inspirationa ala wanessiko) und ich hab nebenbei auch ein wall-e rover mutant gemachtder kommt aber nicht im hangar,war nur zum spaß hab auch ein kurzen video clip gemacht und habs auf meine facebook seite gepostet ich weiß leider nicht wie man es hier postet ich versuche es mal so hier ...