Moin zusammen,
Ich hab das nun mit den Bildern auch mal hinbekommen, also hier einmal ein Pixel, wie die Executor bei einem ankommt:
vor lauter Verpackungsmaterial war nichts zu sehen
Also erstmal gefühlte drei Kubikmeter Verpackungsmaterial entsorgt und dann hat man:
Ein Beutel mit den Aufbauten
und die großen Teile in extra dicker Luftpolsterfolie umwickelt-da kann man nicht meckern! Die große weiße Rolle beinhaltet im übrigen 1000m 0,25mm Lichtleitfaser
die Einzelteile in Beschrifteten Beuteln
und die großen Teile
Natürlich habe ich erst einmal alle Beutel aufgerissen und eine grobe Stellprobe gemacht:
bam bam bababam bababam baba...
Das hier gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Die Teile sind höher und man sieht die Plane Rückseite, denke das werde ich so anpassen, sprich cutten und schleifen, damit es passt und nichts übersteht. Auch von der Brücke selbst bin ich noch nicht zu 100% begeistert, denke ich werde da auch ein paar Korrekturen vornehmen.
Dann habe ich die Tage fleißig gedremelt was das Zeug hält. Alles was ich an den Gebäuden (Die Rumpfhälften habe ich noch nicht angefasst) mit meinen beiden Fräsköpfen machen konnte ist ausgehöhlt, für den Rest werde ich einen kleinen Bohrer nehmen müssen.
Ich wusste ja, dass Resin stauben wird aber damit habe ich nun nicht gerechnet...Junge junge junge...was für ein Dreck.
Da mir auch das ein oder andere Missgeschick unterlaufen ist, habe ich Heute einige kleinere Löcher schonmal mit der Revell Masse gespachtelt.
Anbei ein Bild der beiden größten Einzelteile, die ausgehöhlt worden sind:
Spaß gemacht hat das irgendwo, aber wie schon gesagt...dieser Dreck...
Berufsbedingt ist nun Baupause bis vorr. Ende Mai. Dann werden Bohrer und Milliput bestellt und dann geht es munter weiter.
Lg
Porph.