Hallo zusammen,
im
www.das-bemalforum.de läuft gerade ein Brush War zum Thema Star Wars. Ein Brush War ist etwa wie ein Groupbuild hier, nur dass er vorrangig mit dem Pinsel ausgefochten wird.
Ich habe mich durch meine easykits gewühlt und bin auf den oben genannten Titel gekommen.
Da der Laufvogel nicht nur Star Wars sondern auch anderen Bereichen entlehnt ist, steht der hier unter Sonstiges und nicht im SW Unterboard.
Ich bediene mich bei dem Design und der Bezeichnung verschiedener Bereiche, die allerdings nur optische und namensgebende Funktion haben. Kein weiterer Zusammenhang
So, zum Bau:
Die Andockringe sind für meine Zwecke ideal.
Für den ersten Eindruck Schulterteil aus einer Gutscheinkarte ausgeschnitten, Panzerlaufrad drauf:
Der Blick auf die Innenseite des vorläufigen Oberschenkels:
Sorry für die mäßigen Bilder, ich hatte nur das Handy griffbereit.
Weitere Gedanken:
Wanderfalken sind hochspezialisierte Vogeljäger; die Nahrung besteht fast ausschließlich aus kleinen bis mittelgroßen UnWort, (...)
Quelle:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/WanderfalkeEdit: ich sehe gerade, dass die Forensoftware das Zitat zensiert hat. Die Aussage des Textes dürfte aber klar sein
Er jagt also vorzugsweise Vögel.
Logische Schlussfolgerung: Er bekommt ne Flak on top
Wahrscheinlich an die Stelle der Hauptsensorschüssel.
Soviel zu meinen Überlegungen
Hoffe, der Umbau ist nicht allzu blasphemisch und ihr habt Spaß an dem Baubericht.