@rapanzel
Absolut und ich bereue nicht das Abo abgeschlossen zu haben. Ein bischen Geduld muß man monetan zum Anfang aufbringen (DeAgo wurde wohl vom Erfolg förmlich überrollt), aber der Bau dauert ja eh 2 Jahre.
Also ist es kein Problem daß bei mir vom Abo Heft 1-4 noch fehlen. Ich habe erst Ende Januar das Abo abgeschlossen, also werde ich auch später bedient als einige hier. Allerdings habe ich schon (ohne irgendwas zu reklamieren) die neuen Teile von Heft 1 und 3 bekommen. Also ein super Service von DeAgo.
Bei mir fehlen noch die offiziellen Hefte 1-4 (die ich aber eh am Kiosk schon geholt hatte, da ich das Cockpit ein 2tes Mal als Reserve haben wollte), sowie die Möglichkeit Online die Ausgaben anzuschauen.
Man muß sich halt über die Kosten im Klaren sein. Ich rechne locker mal 2000 - 2500 Euro bis das Teil fertig ist. Kommt ja noch evtl. anderes Zeugs dazu (Paragrafix, Shapeways, Farben, Vitrine, ...). Also am besten den Betrag zur Seite legen und wenn es dann immernoch finanziell passt und der Oberboss zustimmt: Abo abschließen