Mir gefällt besonders der Dreck auf Bild 11.Die fertige Oberseite also.Wie haste das gamacht ? Einfach nur antrazid oder Schwarz mit Airbrush von etwas weiter weg angenebelt ?
Gefällt mir sehr gut! Wieso hast du den Hangar nochmal abgegossen und nicht den vorhandenen "aufgebläht"/explodiert?Und ist der Dreadnaught schon fest verklebt? Falls ja, kommst du da noch so gut rein zum Bemalen oder werden diese Stellen dann sowieso durch Explosionen/Watte kaschiert?
Das mit der Watte ist eine echt super Sache. Hab ich ja auch schon verwendet. Wenn mann die dünn über LED`s legt, kommt ein Schweißlichtmodul gut rüber. Sollteste mal probieren
Der Effekt mit der Wate ist wirklich nicht übel.Gibt es technisch ohne viel Aufwand die möglichkeit da noch ein rot gelbes Flackern rein zu bekommen ?Was nimmt man sowieso am besten dafür um Blinken oder Flackern hin zu bekommen ?Und oder wäre es sinnvoll den watte leicht mit Airbush rot und Gelb an zu sprühen ?
Brandflackermodule gibts von Tams
Moin Stefan das sieht echt super aus!!! Und auch wenn ich eine Platine habe die den richtigen Brandeffekt mit mehreren Kanälen besitzt, finde ich in deinem Fall es wirklich besser auf statische Effekte zurück zu greifen. Eine Explosion mit Flackern ohne Bewegung sieht doof aus Ach und weil du geschrieben hast das du die LEDs immer abschleifst. Schau mal hier http://www.ebay.com/itm/10-100pcs5mm-Diffused-White-Red-Green-Blue-Superbright-LED-Light-Lamp-/360731558271?pt=LH_DefaultDomain_0&var=&hash=item53fd46c17fDie sind bereits diffus da musst du nichts schleifen und auch kein Mattlack...LG