Ich hatte es auch erst nicht beachtet...
Gut versteckt, gell
Nee, das wird klappen. Die haben ja so ne Konsole vornedran... vielleicht mach ich noch nen seitlichen abschluss, wir werden sehen...
Schön soweit aber die Orange hat mich noch nicht so überzeug . Hau beim Mon Cal lieber noch ne Schicht drüber das es sauber deckt.
Nach dem Trocknen schau ich weiter... Details beim Anzug müssen noch erledigt werden.
Ja Chef, war geplant Chef.... Da steht ja auch... mom Selbstzitatalarm:Damit wollte ich das ausdrücken, dass ich nochmal drübermale...
Muß nicht sein - zu sauberes Orange wäre mir persönlich zu sehr X-Wing-Anzug. Vielleicht ist er ja neben Copilot auch der Bordmechaniker, dann könntest du ihn überschlemmen bis nur noch wenig Orange durchscheint - was steht der Fischkopp auch neben der platzenden Hydraulikleitung.
Ist eh klar. Du setzt dich auch in deinen Rennwagen wenn dir das Altöl drübergelaufen ist weil du beim Ölwechsel zu langsam wars die Ablassschraube wegzuziehen.
Frag ich mich auch grade... Wolfgang? Haaaalo?...
die piloten sehen zwar garnicht aus wie ich aber nun ja...
mein kollege ZBV hat dir ja schon was schickes virtuelles gebastelt.... der gute ist das herz dieses forums oder?
Was jetzt genau? Hab ich was überlesen?