Dem schließe ich mich zu 100% an!Verpacks sie mir gut, Ja! Damit ich sie dann sicher nach Hause bekomme!
Was ist mit GUßÄSTE Kriegen wir wenigstens ein paar GUßÄSTE + etwas Klebstoff
Ich bekomm einmal XF-66 in der standart Plastiktüte und einen Stuhl! Mehr brauch ich nicht!
was kost das?
Ha,Björn hat es verstanden!
Ja Klaus,ich brauche definitiv mehr Licht im Zimmer wo die Modelle stehen. Ich habe noch keine konkrete Pläne wie, aber irgendwas muss ich machen.Danke dass du gekommen bist, hat mich gefreut dich kennenzulernen, und wir sehen uns spätestens in Darmstadt
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit. Das nächste Mal bin ich auch dabei.
Kosta mir ist was aufgefallen. Du hast geschickt durch den Winkel der Photos die Fenster der Outrider versteckt. Hast du die auch noch bemalt?
Ja - und Ende September findet dann wieder mal ein EVENT bei mir statt...Ich sag nur jetzt schon bescheid, damit ev. auch Stefan einen Termin findet
Jede Wette, Stefan wird wieder nicht kommen können.
Selbst in Kostas' SHOW-ROOM findet man die OUTRIDER nur schwer und stößt erst nach eingehender Suche darauf... im hintersten, tief im Schatten liegenden Winkel, in einer unbeleuchteten Vitrine...
Hier Meister Stefan, Photo ist nicht so toll, aber du kannst die Fenster sehen
Ich finde sie seeeeehr geil. Das Design fügt sich nahtlos und glaubwürdig ins SW Universum ein. Und Kostas Arbeit spricht für sich! Hab mir grade eine bei SSM vorbestellt, hoffentlich fließt der Resin bald ^^