Geiles Teil! Danke fürs Zeigen!Eins der Teile könnte von ner Kaffeemaschine der Tropf-rost sein
Das Rechte sieht aus, wie von einem Trommelmagazin für Dias,
Skasi paschalsta, tü gawarisch pa-russki?
Das Rechte sieht aus, wie von einem Trommelmagazin für Dias, das Linke wie eine abgeformte Abdeckung für PC-Lüfter, nur passen meine beiden Theorien von der Größe her nicht so recht zusammen...Der Schatten
Jupiter 2 unten (Antriebskranz?)
Hallo Leute,obwohl ich absolut kein Tom Cruise Fan bin, fand ich Oblivion top. Besonders die Drohnen hatten's mir angetan.Als ich dann im Netz ein Garage Kit in 1:6 fand, hab ich sofort bestellt.Die Drohne wurde in 3D konzipiert und dann ausgedruckt.Leider hat der Caster beim Vorbereiten zum Abformen extrem geschlampt. Da alle Panellines schief und krum sind, und einige Details ebenfalls verwaschen sind, habe ich vor, die eigentliche Kugel zu ersetzen.
Ich meine ich hatte dich gewarnt von diesem Typr NiX zu kaufen, es ist uebrigens ein bekannter Recaster.Gruss,Kostas
Ick versteh dir nich
Ich bewundere das immer wieder, wie du dich in solche Sachen reinhängst !
Die Drone ist kein Recast. Ich kenne die Arbeit von dem Kerl, aber da es nichts anderes gibt, hab ich in den sauren Apfel gebissen.
Jap