Mit dem Zeugs hatte ich auch mal zu tun. Sollte ich sogar noch irgendwo haben. Gut wegen Wiederverwendung! Taugt das zusammen mit Resin?
Klasse der Gorilla...! Die Naht am Arm kann man sicher im Abguss eliminieren, wenns denn einen geben sollte.
Danke struschie
Resin würde die Form schmelzen lassen, nur wenn man noch das Thermozeugs hinzufügt, ist die Form hitzebeständig. Allerdings läßt sie sich dann auch nicht mehr einschmelzen.
Abguss? Hmm, noch keine Ahung...
Wie hat denn die Form ausgesehen ? wo ist denn der Einguss.
Toll, einfach SUPER !!
Thanxs
Hatte den Gorilla einfach in eine Box gestellt, dann mit dem Zeug übergoßen. abkühlen lassen, Form in zwei Hälften geschnitten und am Popo des Gorillas
einen Einguss ausgeschnitten.
Klasse night, immer eine Freude deine Experimente
Danke
Die Verkleinerung ist erheblich größer - Du hast die Längenmaße auf ca. 50% reduziert, das Volumen aber erheblich mehr.
Bin bei meinen Experimenten immer nach einem Längenmaß gegangen und hab meist auch immer das erzielt was ich wollte, zumindest ungefähr. Das es Hydromorph auf das Volumen bezieht, hmm na gut.
Anderes Beispiel die Benzinschrumfpung: So ziemlich das genauste was es gibt. Wenn ich von 1:72 auf 1:87 schrumpfe sind das 17,24%. Und da rechne ich nur mit Längen und alles passt.
Nightbreezer