Ja wenn wir hier auch Mini´s zeigen dürfen, dann zeige ich halt ne Großmini, nämlich einen Tyraniden Carnifex! Welche Bewaffnung der hat, null Plan. Hatte den damals so gebaut wie er mir optisch am besten zusagte!
Zuerst mal die Technik wie ich das Viech bemalt habe :
Da mir die Bemalanleitung noch vorliegt und ich diese damals schon versprach hole ich das ganze mal fix nach...
Grundiert wurde das Modell mit Schwarz und erhielt danach mehrere Schichten Midnight Blue, die im Schichtverfahren aufgetragen wurden. Anschließend habe ich alle Partien mit Ice Blue gebürstet und das ganze mit Skull White wiederholt, ohne den Pinsel zwischenzeitlich auszuwaschen. Nun wurde alles mit Pflaume (Eigenmix aus Roter & Blauer Tusche) getuscht. Nach dem trocknen folgte das Bürsten mit folgenden Farben > Ice Blue, Bad Moon Yellow, Burnished Gold, Brazen Brass und nochmal Burnished Gold. Zum Abschluß wurde das ganze nochmals mit verdünnter (1:10) Pflaume getuscht.
Alle Farben stammen von Games Workshop und sind teilweise für Eigenmixe genutzt worden! Auch Tushcen wurden teilweise selbst gemischt aus dem was vorhanden war!!!
Der Space MArine war mein Versuch einen ganz eigenen Orden zu gründen, aber im Laden schrien die immer nur das das nicht gehen würde!!!
Aber hier meine Foto´s...
Gruß Olli, der Plastiker