Grüß euch!
Was ist eine Japanische Zecke?
Heute hab ich wieder ein UpDate!
Ich hab begonnen mit dem Zusammenbau der Füße und bei der Antriebseinheit.
Die Antriebseinheit hab ich wider mit dem Panzer IV Resinsatz, ein paar Ätzteilen und Elektronikschrott modifiziert.
So ist zB ein Feuerlöscher, der Wärmetauscher für die Klima (wird noch verschlaucht
) und ein paar E-Boxen dazu gekommen.
Da wo Später die Beine montiert werden, werde ich dazwischen noch die Kupplungen vom Paz. IV dran bauen.
Dazu hab ich sie vom Guss getrennt, geschliffen und ein Loch gebohrt um sie später einfach mit zu schrauben.
Außerdem hab ich das Cockpit komplett in den Korpus eigeklebt. Leider ist die Passgenauigkeit nicht ganz perfekt, sodass ich ein wenig schummelte, und mit Plastiksheet die zu großen Spalten füllen musste. An den Stößen vorne und am Stoß oben hab ich mittels Tamiya Putty Schweißnähte geformt.
Bei den Seitlichen Ovalen hab ich mich für Klare Scheiben entschieden, da ich am Ende noch was vom Innenraum sehen möchte!
Anschließend hab ich die Fenster mit Marksol Maskiert! Alle anderen Öffnungen in das Cockpit hab ich mit Abdeckband und Tamiya-Tape abgeklebt.
Vor dem Ersten Farbauftrag, hab ich noch die großen Flächen mit Tamiya Struckturfarbe angepinselt um eine Gussoberfläche zu erhalten.
Soweit muss das jetzt trocknen und dann fang ich mit der Lackierung an!
Bis dahin...
Lg
Flo