danke dir @Michael
hi leute heute gibt es ein großes update
da ich ne pause einlegen muß den ich bin fix und fertig mit bauen
mein pod ist fertig nur hab ich pod sowie kabeln und triebwerke noch nicht fest geklebt da ich eure meinung brauche
und zwar die verbindungs ketten vom pod zu triebwerke sind leider nicht hohl wie ich dachte
ich wolte nämlich in die kette das metaldraht durchführen,aber in die kette sind in abstände metalplätchen
also mußte ich das draht außenrum befestigen und so sieht es zwar für mich nicht schlächt aber doch etwas zu dick denke ich
meine frage an euch ist es so ok? kann ich es so belassen oder solte was anderes machen,dünner ?
nach meine pause mach ich mich an die base ran,und oiiiiii die wird lang wen der pod samt triebwerke 48cm ist
also hier die bilder und ich war fleißig
gele........aber jetzt fix und fertig
natürlich auch ne glasscheibe die ich zum schluss angebracht habe ,da ich eine meisterin des acrylglas versiffens bin
für die lackierung habe ich volgende farben genommen
revell:lufthansa-gelb-310,kaminrot-36,ferrari-rot-34,orange-30,beige-89,lichtblau-50,anthrazit-09
tamiya color:medium blue XF-18,field blue XF-50
vallejo:model metallic air 71.066 gold
für die alterung:tamiya weathering master:burnt blue,orange rust,soot,rust
mig:dark wash(fertigmischung),gun metal pigment
und wanessas selbst gemischtes wash mit und von den oben genanten revell farben
hubrol maskol das mir für feineres gar nicht so gefiell darum namm ich wanessas fingernagel das war das beschte
also leute dange fürs schauen und würde mich über eure meinung freuen,ganz besonders habe ich die bitte mir zu sagen ob das mit der kette ok ist oder nicht, den bis jetzt hab ichs noch nicht geklebt warte auf eure meinung
ich werde so für ne woche pause machen mit bauen und dann ran an die base und da werde ich eure hilfe brauchen