Super Gerät... schau dir doch mal für schwarze Lackierungen das Nato-Black, oder Tire-Black an. Das werde ich wohl mal nehmen für meine SR71...Dein Blackbird sieht super aus.. das letzte Bild ist der Hammer...
Sieht cool aus! Ich denke die Mischung hast du gut getroffen! Weiter so Kostas!
Hey Kostas, alter Grieche dass ist echt sehr gut was Du da machst. Deine Farbmischung gefällt mir sehr gut!!
Nur das er seine Modelle im finsteren Kellerloch ablichtet Dabei hat er eine schöne Außenterrasse, wo man sich nicht nur die Sonne auf dem Bauch scheinen lassen kann
Die Arbeit geht endlich weiter...............und die Bemalung ist "in progress":
Das hört sich nach Stress an Sind deine Mädels denn so rabiat? Mußt du mal auf den Tisch hauen - als Chef des Hauses + Familienoberhaupt
Das kannste knicken bei drei Mädels! Mein Bruder hat das selbe! The unholy Alliance ist das! Da ist man alleine ein Depp!
Schliesse mit den Jungs an, das sieht schon richtig, richtig gut aus Grüsse J
Mein Chef hat 5 ( Tochter, Zwillinge, Tochter, Frau), der erzählt mir manchmal Sachen....
Naja, meine Frau ist nicht das Problem aber gegen den zwei Mädels muss ich zugeben, ich werde schwach,
Dark Aluminium ist es Alclad 103
Mit Weathering/Battledamage wird hier wahrscheinlich nicht viel passieren, will man sich am Original halten, das ja waehrend der 2 Folgen der Serie direkt aus der 'Werft' des Chief in den Einsatz ging...
Sieht auf den Bildern heller aus. Mann von Alclad Zeug gibts echt alle Metalleffekte. Danke für´s nachkucken.