Jede einzelne Leiste allein schon 360mA. Das wird ordentlich am 9V Block ziehen. Für ein kurzes Aufblitzen wird schon reichen, hehe.
Kann man eigentlich berechnen wie lange eine 9V hält? Schon mal was gehört?
Normalerweise schon, der 9V hat auch eine bestimmte Kapazität, zB 2500mAh. Wenn du eine Leiste mit 360mAh hast, dann muss geteilte werden und du kommst auf: ca 7 h Brenndauer. Hoffe ich irre mich nicht so arg.. Die Kapazität müsste auch auf dem Block draufstehen, schätze ich.. Gruss Benny
Kleines Update! Hab 36 LED´s verbaut!
Keinen FUSIONSREAKTOR zur Hand?
Aus welchem Bausatz stammen eigentlich die Teile, in die du die LED's eingesetzt hast?
Vom Fine Molds Millenium Falcon Kenn mich deswegen so gut aus, weil ich gerade das gleiche mache, nur halt für den falken GrüßeAndy
Nö läuft schon noch! Kann man eigentlich berechnen wie lange eine 9V hält? Schon mal was gehört?
Weiß nicht. Ich glaub 20mA ist typisch für alle normalen LEDs. Steht aber immer im Datenblatt.
super Idee mit den Floodlights Stefan!
Jepp, das sieht wirklich klasse aus. Wie groß ist dein Bohrer für diese "Nieten" gewesen? Ich will so kleine Löchleins ja auch immer gerne machen, aber bekam das noch nie gescheit (gerade und gleichbleibend) hin.
Laß mich raten ... Aderendhülsen? Die sind für kurze Rohrstücke ideal, schön dünne Rohrwandung. Sieht wirklich gut aus.
Die Outrider hat GÄSTEZIMMER mit PANORAMA-BLICK
Geile Idee!!! War aber klar dass du nicht eine "normale" Outrider baust!
Fantastic build, HS. Super work with the LEDs and the extra greeblies etc. Following this build very closely now .