Danke für den Tipp... wird ich machen. Hab jetzt mit Füller/ Grundierung grau aus der Dose gearbeitet, das ist auch schon nicht schlecht.
Der Vorteil bei dem silbrigen HIPS ist, das Kratzer unauffällig sind..
Ja, wegen Waffen und so... also, ein befreundeter USMC war schon öfter in UK mitsamt M41A und Kostüm. Die Briten sind da tiefenentspannt bei Airsoft. Obwohl ein generelles Schusswaffenverbot gilt. Komisch, oder? Glaube diese Waffenhysterie gibt's nur in D.
Er meinte, die hatten sich alle umgezogen im Hotel und sind mitsamt M41A zur Con gelaufen... kein Stress mit niemandem.
Selbstverständlich werde ich das noch abklären, wie die gesetzliche Lage bezüglich Airsoft in UK ist.
Spaß und Kommentar zum WaffG mal beiseite, die M41A ist eine Airsoft mit <0,5J. Sie wird nicht vom WaffG erfasst und gilt als Spielzeug. Wie ich das verstanden habe, ist das die Version für D. Alle anderen die ich gefunden hab, waren um 1.6J. Die wäre kennzeichnungspflichtig lt. WaffG mit dem F im Fünfeck.
Wegen dem Wissen zur M3... werde ich bei Bedarf drauf zurück kommen, steh aber schon ganz gut informiert da..
Danke trotzdem.
Hab im Übrigen weitergemacht, aber zur zeit beschränkt es sich auf versäubern und Schlitzen. Heute Abend will ich damit durch sein... vielleicht mach ich mal ein Zwischendurchupdate.
Zur Farbe... ich hab mich für etwas entschieden. Ich will unter Verwendung der Originalfarbtöne eine Digital-Camo machen. Glaube das wird lustig werden..