Ich sehe, das Drehmaterial scheint auch für Dich zu passen Bei dem grossen Teil hättest Du ja wenigstens ne Mechanik zum elektrischen aus- und einklappen der Flügel machen können
Jo hoit di fest jetzt hata auch noch ein Sealab!!! Wo hast du denn das her? Ich möcht gar ned wissen was das gekostet haben muss... Aber ich seh du setzt es richtig ein. Und seh ich daneben noch Gussformen vom Entex Porsche-Getriebe? Was hast du denn noch so alles vor?
Ich hab bisher gar ned gewusst dass bei den Triebwerks-Innereien außer dem Druckflaschen-Ding auch noch der flache Sealab-Teil zum Einsatz kommt. Oder hast du da improvisiert? Ich glaub beim Salvo V3 war das nicht dabei...
Und wieso gießt du die Kanone im TIE Bomber?Fragen über Fragen...
Entex? DAS meinte ich mit Pocher - nichtn Olli Ich bin meganeidisch aufs Sealab!!!!!!!!!Gib Gas - Sehr, sehr geiles Projekt^^
Jo sind Formen von dem 1:8 Entex Porsche Teilen. Hab den Kit aber auch noch in original. Hat meinen rechten Arm gekostet. Aber ich hab sowieso einen Vollschuss. Und wie du schon erkannt hast wird es ein 32er Falcon sein den ich in nächster Zeit mal anpacken werde.
Sehr schönes Ding.Du Stefan sag mal dein schwarzes PS ist das härter bzw anders wie das weisse oder wieso sieht man das bei dir immer wieder ?Hat das andere Eigenschaften ?