Mir ist es ein Rätsel, wiie du jede N8 so lange aufbleiben kannst.Ich brech ja auch jeden dritten Abend zusammen und schlafe direkt nach dem Kinderzubettbringen ein... sehr zur Freude der Besten aller Ehefrauen...
Als Schalter fänd ich einen in ein Greeble integrierten Schieber recht schickSo soll es werden. Schalter schon vorrätig.
Zu deiner Frage mit der Grundierung/Farbe:Gestrichen - Zeit reicht nicht.
- aber da muss noch so viel gespachtelt werden - Bei mir auch.
Was hastn in den beiden letzten Abenden noch vor...? Zu wenig, mein Lieber, zu wenig.
Nur noch zwei Abende... die Zeit reicht vorne und hinten nicht. Ich wollte wenigstens die Brücke noch rudimentär beleuchten und dann das Schiff provisorisch verschließen. Ich hatte gehofft, auf Klebeband verzichten zu können, aber das wird wohl nichts.
Ein WIP-Heft wollte ich noch machen und Fotos bei Rossmann ausdrucken... aber wann???
Die Cobra krieg ich auch nicht vorzeigebereit... dabei sind das gefühlt nur ein paar Handgriffe.
Einfach nur keine Zeit, Zeit, Zeit.
Und dann sehe ich die enormen Fortschritte an deinem Part... der einfach nur Bombe ist. Ich freu mich riesig, wenn die Leuts auf Facebook deine Arbeit preisen, das ist einfach Über, und das Lob hast du dir verdient.
Und ich komm ja regelmäßig auch gut weg.
Und der eindeutige Pluspunkt: Sehr viel dazugelernt in Sachen 3D-Modellierung und vor allem PLANUNG! Künftig werde ich Marcos Rat mehr denn je beherzigen, die Materialstärke als wichtige Größe immer miteinzubeziehen.
Kleine Anekdote am Rande: Die nächtliche Dauerarbeit fordert so langsam ihren Tribut. Gestern abend habe ich für die Brücke die Deckenpaneele graviert... auf der Oberseite!!! Nunja, einmal als Fingerübung, der zweite Versuch sah dann dafür um so besser aus.