Also, jetzt nochmal, nachdem mein Zucker in vernünftigen Gefilden ist:
Ja, die Gravur ist schlechter, als ich erwartet habe, und sicherlich ein klein wenig schlechter, als es bei entsprechender Sorgfalt hätte werden können.
Man muss sich aber gewahr werden, dass es in natura einen kaum erkennbaren Unterschied macht. Bzw. wäre der Mangel mit bloßem Auge so offensichtlich, dann wäre er mir gar nicht erst unterlaufen.
Was Ihr hier außerdem noch seht, sind Fettflecken von meinen Wurschtefingern sowie Eigenspiegelungen der Gravuren. Das sieht in natura nicht sooo übel aus.
Ich überlege, ob ich das nacharbeite. Aber aus o.g. Gründen und aus nachfolgendem Grund habe ich keine große Motivation dazu.
Hier habe ich zuerst das Klarteil eingeklebt und erst dann graviert. Das war sicherlich nicht die weiseste Entscheidung. Hier war Basteln und Konzepterstellen quasi ein und derselbe Vorgang, und erst hinterher wird man gewahr, dass eine andere Reihenfolge und Vorgehensweise zielführender gewesen wäre.
Das Dingen ist jedenfalls bombenfest verklebt, und jedliche Änderung - die über ein Nachgravieren hinausginge - wäre gleichbedeutend mit einem Komplettaufbau.
Wie gesagt, die Motivation in anbetracht des geringen Makels ist nicht sehr groß.
Thomas, ganz vielen Dank für dein Angebot. Das ist wirklich generös, und ich freue mich darüber.
Für mich haben die winzigen Details einen ganz besonderen Charme, wenn sie handaufgetragen sind. Sie üben dann einen besonderen Reiz für mich aus.
Sicherlich hätte ich z.B. Mr. Coffee auf Laser ausdrucken und aufkleben können. Dann hätte ich es sogar kleiner und immernoch sauber hinbekommen können.
Es hat so aber für mich eine urige Ausstrahlung.