8.514
Ich finde Perfektionismus in diesem Projekt nicht schlimm. Ist ja hauptsächlich meine Arbeit. Und Miguel kann das Mosern ab
Wenn ich nicht im Privaten rücksichtslos diesem Drang nachgehen kann, ohne Dritte in den Wahnsinn zu treiben - wo dann?
Wie ich sehe, erheitert das die anderen eher. Schöner Umgang Unbeteiliger damit
Oh - und nur für's Protokoll: Miguel übertreibt schamlos. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass solche Assoziationen aufkommen, wo kreativer Südländer auf strukturierten Normann trifft
Hey der Fatcap ist auch im Thread - Grüß Dich, Andreas!
Die Gesamtkomosition ist noch nah am Sketch von Seite eins:
Nur dass es drei Container Reihen werden und die Düsen in der Mitte anders positioniert werden. Wie genau - das bleibt noch drei Wochen unser Geheimnis ...
Ach ja - auch das Mittelteil wird ansprechender als das Gitterkonstrukt an dem an sich seit Space1999 satt gesehen hat
Bei 1/72 sind die angesprochenen Spalten schon erheblich. Und Hermann MUSS das schreiben - wo ich ihn doch für viel banalere Auffälligkeiten an seinen perfekten Schaffenswerken hochnehme ...
Sheet ist eine Idee - unten abschleifen eine andere. Wie gesagt - sobald die Unterkonstruktion steht, werde ich schauen, wie dem Spalt beizukommen ist. Viel Details machen da jedenfalls keinen Sinn - ist doch der Container eh direkt dadrüber
Danke für das rege Interesse (oder zumindest die Beiteiligung), Junx und Mädels!