AUFRUF AN ALLE, DIE EINEN CONTAINER BEKOMMEN HABEN!!!
Bitte postet mir per PM folgende Abmessung durch:
Die Breite des oberen Deckels NACH MONTAGE (ggf. erst mal lose zusammenstecken).
Bitte auf halbem Millimeter genau.
Das ist wichtig für mich, um das Shuttle von der Containeraufnahme her passend zu bauen. Und dabei möchte ich etwaige Toleranzen der verschiedenen Container auffangen.
Und weil das hier von gegenseitiger Information lebt, schulde ich euch natürlich auch noch ein paar Infos:
Bitte befasst euch mal mit folgenden Überlegungen:
- Das Shuttle klebt mit einer Kontaktfläche von ca. 7cm Länge auf der Oberseite und den "Schultern" des Containers.
- Darum sollte entweder ein Bereich von 8cm in der Mitte dieser Flächen (Deckel und 2x "Schulter") frei von Greeblies bleiben, ODER
- die von euch geplanten Greeblies in diesem Bereich sollten abgesprochen oder mir mitgeteilt werden. Dann würde ich die Kontaktplatte des Shuttles mit entsprechenden Aussparungen konstruieren oder den Container für die hintere Sektion einplanen (nur die vorderen drei Container bekommen einen Huckepack-Shuttle).
- die Passform der Kontaktplatte mit Kralle wollte ich mit ca. 1mm Luft zur Containeroberfläche machen - ausgehend von dem Container mit dem größten Durchmesser - deswegen bitte die genaue Breitenangabe.
- die Konstruktion des Shuttles befindet sich noch im Fluss. Wer da was Besonderes mit seinem Container plant, was eine Abänderung des Shuttles erzwänge, bitte Bedenken, Vorschläge, Ideen einbringen. Noch ist alles möglich!
- Wollt Ihr vielleicht eurem Container einen Arbeitsnamen geben? Würde mir die Unterscheidung der Container bei der Planung erleichtern. Sonst nenn' ich sie einfach Hacker1, Marco2, Ethan3 etc...
For Ethan in short:
Please take into account, the shuttle will cover an area of 7cm at the middle of the top sheet and the "shoulders" of the Container (see screen cap). So if you are about to greebliefy something that could interfere we need to talk.