....... allerdings finde ich die 6 Schlitze auf der oberen Frontmaske zu „mächtig“
haben deine unteren Lichter Scheinwerfergläser?.....
Jörg, auf Deine Anregung hin habe ich die Schlitze etwas schmaler gemacht, hier folgen noch Bilder.
Und nein, die unteren Lichter haben (noch) keine Scheinwerfergläser. Hier kommt ein Gesamtglas rüber.
Dieses:

Jetzt aber zu den Geschehnissen des gestrigen Abends.
Hier habe ich das 8-Eck ausgesägt.
68

Dies hier ist soll der Rand werden
69

Im Anschluß einkleben.
70

Als alles einigermaßen anfing zu halten, habe ich den Deckel auf den Landram gesetzt und die hinteren Seitenwände ins Lot gebracht. Dann die Vorderen, obwohl diese ja zu 90% später von der Kanone verdeckt werden. Aber wenn ich schon mal dabei war.

Es klingt jetzt ganz einfach, war es aber nicht.....
In der Zeit, die ich dann hatte, bis bis die Seitenwände fest waren, wurde von mir die Kanone angefangen.
71

Die Kanonenrohre enthalten jeweils eine LED mit Wechsellicht- Rot, Grün, Gelb.
Hierbei habe ich festgestellt. Die Schlitze sind ja wiederlich.

Diese Aufnahme entstand wärend des Entwickln der Zwischstücke.
Die Teile wurden dann im Nachgang Paarweise, von mir, in Übereinstimmung gebracht, die auf den Fotos hatte ich überarbeitet- es war der erste Versuch-
72

Nun dauerte ja alles so seine Zeit. Nachdem ich die Fotos fotografiert hatte waren auch die Seitenwände zur Weiterbearbeitung, dem letzten Ausrichten, bereit.
73

Somit folgte das Bestimmen der Waagerechten und anzeichen + abkleben.
Heute Abend, wenn alles fest ist, will ich die Überstände runterfeilen und die Außenseite ankleben.
74

Bis bald, HGJ