Gefällt mir sehr gut ...!!!
Warum schleppst du Glas statt PET Flaschen?
Brushguy (Dirk) hat die Frage schon beantwortet
:
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2010/0511/005_lebensmittel.jspGanz ehrlich... Wenn ich das so seh würd ich am liebsten einen GROSSEN Haufen Geld in die Hand nehmen, ein Modellbaugeschäft plündern und irgendwas ähnliches anfangen. Die Bilder sehen aus als hättest du eine Menge Spaß dabei gehabt.
Bei dem Teil brauch ich wenigstens nicht auf Hinterschneidungen achten (wegen Abguss) und nicht nach Vorlage arbeiten! Kann mich also voll nach eigener Vorstellung austoben und alle Techniken ausprobieren
.
Wahrscheinlich sind die PET Flaschen immer verbaut worden und der Getränkehändler wollte keine leeren Kisten mehr annehmen.
Sehr geiler Baubericht!
WOWser sag ich nur! Klasse Umsetzung der triebwerke und sehr schön das man am Ende zwar die Teile teils erkennen, dieser aber nicht mehr 100%ig zuordnen, kann.
Gruß Olli, der Plastiker
Bin gespannt, wie die ganze Gaudi nach der Grundierung rüberkommt
!
Das ist so 1980.
Und so schön sauber und symmetrisch zueinander verbaut, da werd ich neidisch.
Es scheint so, als ob dir die Ideen nur so zufließen. Ich könnt stundenlang über Greebliepositionierungen nachgrübeln, und hinterher sähe es doch unnatürlich aus.
So einfach ist es leider nicht
! Muss ganz schön rumwurschteln bis was einigermaßen vernünftiges dabei rauskommt
.
ich bin ja voll schwer von deiner nostromo begeistert aber wow so viele projekte mit so viel details das verschlägt mir echt die spache und ich bastel nur an eines schon soooo lage rum
Gruß dx7Executor
Bau ja an mehreren Sachen gleichzeitig, deshalb dauert´s bei mir auch sehr lange bis was fertig wird
!
Ich sag nur PRIMER! PRIMER! PRIMER!
Kanns auch kaum erwarten bis die ganze Gaudi endlich eine einheitliche Farbe hat
, aber mein Kompressor hat den Geist aufgegeben
!
Wie konnte ich mich hier bloß erst so spät einklicken??? Der Lobesworte sind schon so viel gefallen, dass mir nix Gescheites einfällt, außer: "Absolut IRRE!" Wenn du aber sagst, dass sei nur so´n Nebenbei-Spaß-Projekt zum Ausgleich für die Stagnation bei der Nostromo, dann erscheint mir das reichlich tiefgestapelt.
Bitte weiter so!
Läuft wirklich nur so als Nebenbeiprojekt! Ich sortier Teile und verbau alles was so einigermaßen passt
.
Mit der Feindetailierung der Haupttriebwerke bin ich jetzt soweit fertig, aber nach der Grundierung kommen sicher noch ein paar Teile dazu! Die oberen Etagen bau ich Treppenförmig wie bei einem Stardestroyer auf, damit das ganze nicht so langweilig wie bei der "Medical-Frigate" rüberkommt.
Die Hauptriebwerke haben mittlerweile auch schon die ersten Verfeinerungen bekommen, aber ich komm da zurzeit nicht weiter!