Krasses Pferd! Das müssem ein paar Euros sein. Wäre die neue Währung für Modelbauer!
Ja, da stecken schon ein paar Euros drin, aber ein Großteil hat mich nichts bis wenig gekostet
! Hab Anfang des Jahres die komplette Modellbausammlung von meinem Vater übernommen und da waren viele Bausätze mit Fehlteilen dabei, die man nicht mehr verkaufen kann. Die kompletten und OVP Bausätze verkauf ich so nach und nach, um seine Rente aufzubessern, die unverkäuflichen Sachen werden zum auffüllen meiner Greebliekisten verwendet
Trotzdem Danke - jetzt hab´ ich in Zukunft eine Rechtfertigung meiner Frau gegenüber, nach deren Meinung ich viel zu viel "Klumpert" in meinem Kellerschrank horte !
Ich glaub´, ich schau`heute wieder mal bei meinem Modellbauladen vorbei...
El Lobo
Weiber, die haben doch keine Ahnung
Ach Du Ka**e! ... Wie viele Jahre sammeln strecken da drin?
Und was das Schiff betrifft: Nett! aber ich persönlich finde die "Schwalbenschwanzlösung" (Also der doppelte Ausleger vorne) nicht so hübsch, aber es ist ja nicht mein Modell ... aber diese Greeblieorgie allein schon an dem runden Verbindungsteil ist schon der Hammer!
Cheers
Martin
Mal sehen , wenn´s so weit ist
! Sollten die zwei Ausleger optisch nicht so gut rüberkommen, kann man es ja immer noch abändern
Hallöle!
Oha, ne Nebulon-B2! Jetzt weiss ich auch, warum du meine Bausätze gekauft hast. Na, dann werden sie ja wenigstens 'nem guten Zweck hinzugeführt.
Dann werd ich mal auf die "Bit-Tauglichkeit" achten, wenn ich hier weiter ausmiste.
Ich werde den Bau hier aufmerksam verfolgen.
Gruß
Dirk
Hab dir ja schon geschrieben, daß für mich Filmmodelle heilig sind und nicht geschlachtet werden
Mein Greeblie-Vorrat passt in einen halben Schuhkarton.
So einen Kleinteilekoffer habe ich auch. Der ist aber leer.
Hab auch mal klein angefangen
!
das schon...aber ich bin immer etwas ratlos, wo sind genug gute greeblies drin, wo es sich lohnt nen bausatz zu kaufen...es gibt so viel...aber was nehmen
Ich schau im Internet immer erst den Kit-Scan an, bevor ich ein Modell kauf
! Da sieht man ganz schnell, ob sich ein Kauf lohnt oder nicht
.
Kommt ja immer auf die Greeblies an. Aber Panzer, Kriegsschiffe sind nie verkehrt. Raketen werfen zumindest für die Antriebe Teile ab. Weniger geeignet scheinen mir Auto´s zu sein und bei Flugzeugen/Hubschrauber kommt es meist auf´s Modell an.
Gruß Olli, der Plastiker
Schiffe (bis auf Flugzeugträger) sind nie verkehrt
! Viel Teile für sein Geld bekommt man von Trumpeter-, HobbyBoss- und Dragonbausätzen
, LKW-Modelle sind auch gut brauchbar
. PKW-und Flugzeugmodelle kauf ich fast überhaupt nicht mehr, weil da nur eine Handvoll Teile wirklich brauchbar sind
.