WOW kann ich da nur sagen! Wird auf jeden Fall ein großer Brummer das ganze, wenn ich mir die kleine Wasserflasche so anschaue!
Gruß Olli, der Plastiker
Jepp! Wird ein ganz schöner Brummer und verdammt schwer, allein das Heck wiegt mittlerweile schon ca. 3-4 Kg
!
Ich hab keine Worte dafür! Denk dir selber was Nettes aus!
Hey Sven die Finne nach unten musst du doppelt machen. Das wäre viel wuchtiger als nur Eine:
Quelle: http://www.mtdindustries.com
Saucool, dadurch kommt ja das Teil noch wuchtiger daher
! Stefan, betrachte deinen Vorschlag als schon so gut wie übernommen
.
Ich glaub die Detaillierung der langen Mittelstrebe gefällt mir bis jetzt am besten. Einfach genial!
Mit dem Teil hab ich begonnen, daher bin ich mit der Detaillierung hier schon fast fertig
!
Waaaaahnsinn !
Wirklich genial !
Planst Du die Greeblieplatzierung zuerst (wegen der Filzstiftmarkierungen...), oder läßt Du Dich von den Teilen selbst inspirieren ? (" Das Teil könnte hierhin gut passen, das andere füllt diese Lücke gut aus...")
El Lobo
Mit dem Filzstift zeichne ich zuerst die groben Detaillierungen auf, damit ich schon mal einen ersten optischen Eindruck bekomm
! Danach verwende ich was mir beim sortieren in die Hände fällt und einigermaßen passt
.
Zeig´doch mal ein Foto von Deinen "überschaubaren" Greeblieboxen, ich bin sicher, da werden die feuchten Träume jedes Modellbauers wahr !
El Lobo
Hat mich jetzt ganz schön viel Zeit gekostet, aber wenn du darauf bestehst
! Jungs, ihr könnt schön mal die Sabberlätzchen auspacken
.
Fangen wir mit den ganz großen Sortierboxen an! Hier sind die ganzen großen Teile eingelagert, nebenbei lagern noch einige Sachen in Umzugskartons:
Die Kleinteile befinden sich in unterschiedlich großen Sortierkästen! Die wichtigsten hab ich in der Wohnung, die mit eher unwichtigen Teilen sind im Keller:
Sortierboxen (42x33cm):
Sortierboxen (37x28cm):
Sortierboxen (33x23cm):
Sortierboxen (27x15cm und kleiner):