Die " Schrauben " der Abdeckplatten gefielen mir nicht. Die waren irgendwie nicht so, wie man sich sowas vorstellen würde. Also kurzerhand den Bohrer angesetzt und Löcher an den Stellen gebohrt, wo das Übel saß
. An diesen Stellen haben dann Madenschrauben ihren Platz gefunden und wurden mit Sekundenkleber fixiert.
Die Madenschrauben sind einmal in silber und einmal in schwarz.......hat aber nix zu sagen
Dann hab ich noch die rechte Ohrmuschel eingesetzt........und was soll ich sagen
........die war noch mehr Zicke wie die linke
. Da mußte ich einiges umoperieren bis es passte
Vieleicht wird der eine oder andere jetzt sagen, das die Muscheln nicht weit genug im Schädel sitzen, wie es auf einigen Bildern im www zu sehen ist. Aber ich mußte da Kompromisse eingehen und mir gefällt das so, wie es jetzt ist um einiges besser als wie das Original.
Dann habe ich noch ein wenig mit den Zylindern und Gestänge vom Unterkiefer rumgespielt. Die Teile sind absolute Ka....a a a
.
THOMAS....wenn du die Edelstahlteile noch übrig hast, ich nehme sie dir gerne ab
Was ich noch am überlegen bin, die Zähne neu anzufertigen. Vieleicht kann ich ja irgend einer Oma das Gebiss klauen und zweckendfremden