Ich bin nicht sicher ob ich das schon gepostet habe - ich konnte nichts finden, zumal es ein unfertiges Ei ist. Aber da ich in letzter Zeit wenig SF baue und ich vor ein paar Tagen neue Fotos gemacht habe, poste ich das mal, zur Erheiterung der Massen.
Das Ganze ist/wird ein kleines Werkstatt-Diorama, auf einer 15x15cm-Base. Daraud wird ein Snake Eye SAFS stehen wird (TBD...), vor dem sich Pilotin und eine Mechanikerin unterhalten. Die Base mit ein paar Requisiten wie einem gescratchten Arbeitstisch und ein paar Kisten und Werkzeugen gibt es, wie auch schon die zwei Figuren - jeweils aus der hervorragenden Serie "Ma.K. UP" von Brick Works, und natürlich Originale (leider geistern im Netz auch davon billige Kopien herum...).
Die Mechanikerin ist OOB gebaut/bemalt, nur auf der Kladde hängt ein echter Papierzettel. Die Pilotin ist komplett umgebaut - inspiriert vom ähnlich gekleideten, japanischen Model Demura Minae aus dem "Snake Eye" Quellenbuch. Fehlt leider noch der Kampfanzug... auch wenn der sich irgendwo in der großen Bausatz-Halde versteckt hält.
Wie üblich ist das Diorama vor einen gedruckten Hintergrund gestellt, etwas ausgeleuchtet (fast 100% Tageslicht), und dann mit der Pocket-Kamera geknipst.
1:20 Ma.K. - Brick Works' Mercenary Woman Space Pilot A Inner Suit Ver. (conversion) & Mercenaries' Woman Maintenance Worker B by
dizzyfugu, on Flickr
1:20 Ma.K. - Brick Works' Mercenary Woman Space Pilot A Inner Suit Ver. (conversion) & Mercenaries' Woman Maintenance Worker B by
dizzyfugu, on Flickr
1:20 Ma.K. - Brick Works' Mercenary Woman Space Pilot A Inner Suit Ver. (conversion) by
dizzyfugu, on Flickr
dizzyfugu, on Flickr
dizzyfugu, on Flickr
dizzyfugu, on Flickr
Und das Ganze nochmal vor Schwarz - älteres Bild, aber man erkennt mehr vom Boden (der auch noch nicht 100%ig fertig ist):
1:20 Ma.K. hangar scene with Brick Works figures (unfinished/on hold) by
dizzyfugu, on Flickr