Autor Thema: Star Wars Droiden, Schiffe und Figuren  (Gelesen 2359 mal)

Offline Degron

• Freshman
Star Wars Droiden, Schiffe und Figuren
« am: 12. August 2013, 22:53:59 »
So wie im Vorstellungsthread gewünscht habe ich gerade doch noch ein paar Bilder von meinen Modellen geschossen... es ist "noch" nicht viel aber einige Modelle wartet noch auf den Zusammenbau und noch vieles mehr. Ich teile die Sachen hier einfach mal auf, entschuldigt die Teilweise etwas verwackelten Bilder, ich hoffe man kann alles gut erkennen ...

Selbst gebauter Probe Droide, als Grundmodell diente einst eine defekte Aktion-Figur.

Der Falke, mit Beleuchtung (leider etwas verwackelt). :)

Mein selbst gebauter R2, ich wollte ihn in Schwarz, Bauzeit war ca 3-4 Monate, die Teile zu finden war echt Spassig. Die Größe des "kleinen" beträgt ca 75cm, er ist sogar beleuchtet und macht Geräusche ... und Rollen hat er auch  ;)

Selbst gebaute Radiant VII, der Grundbaustein war einst ein Papermodell worauf ich das Schiff mit PVC Hartschaum Modellbau Platten und "Kleinteilen" dann aufgebaut habe, das Schiff ist zu ca 90% fertig und hier und da muss ich an der Bemalung noch was ändern. Der Sockel ist noch nicht fix.

Fertiger Stormtrooper, bald baue ich einen Tie Fighter Pilot aus einer defekten Figur.

Grüße
Björn
« Letzte Änderung: 26. Februar 2019, 10:37:43 von TWN »
A Royale with cheese! You know why they call it that?

Offline struschie

• Rear Admiral
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Droiden, Schiffe und Figuren
« Antwort #1 am: 18. August 2013, 12:19:54 »
Schöne Sachen zeigst du hier - freue mich auf mehr von dir!

Offline Degron

• Freshman
Re:Droiden, Schiffe und Figuren
« Antwort #2 am: 19. August 2013, 20:31:37 »
Danke Dir! Mal sehen was ich bald so zeigen kann :D
A Royale with cheese! You know why they call it that?