cool geworden aber von der Pose her muss noch was gehen, die ist unnatürlich und erweckt den Eindruck einer Puppe die gleich nach vorne wegkippt. Sie ist doch noch beweglich oder? Rückgrat nbissl durchdrücken und das linke Bein etwas höher, Knie etwas mehr durchknicken. Glaube das käme natürlicher. Was diesen Eindruck noch unterstreicht sind die "schwebenden" Sohlen, bei der Gestaltung der Base die Pose am besten schon festlegen und mit den Schuhen in den feuchten Gips der Base drücken, so sieht es später aus als wären die Sohlen etwas im Schutt eingesunken.
Eigentlich stört es mich nicht
aber ich finde für eine Pilotin ist sie etwas sehr nackt, mit Tanga und Weste im Kampfroboter? Könnte mir vorstellen Knie und Ellenbogenschoner würden sich gut machen. Und vll ein paar Taschen am Gürtel, Buttpack oder sowas damit sie nen Medkit und ein bissel Equipment zur Hand hat falls sie den Mech verlassen muss? Habe aber wie gesagt null schimmer wie das bei Battletech alles geregelt ist!
Die Base kommt Hammer, finde aber die stance mit dem Fuß auf dem Kopf etwas überzogen, der verbrannte Schädel ist brutal genug, die Pose entschärft das eher. Subtiler wäre hier krasser glaube ich!
Die Beschädigung an der Weste fällt mir eben erst auf, sehr cool, so wird auch eine Funktion suggeriert und die dicke erklärt, klasse!
Hast du ein Bild mit Helm auf gemacht? Würd ich gerne sehen!