Hallo, liebe Leute!
Hier nun ein paar Galerie-Fotos von Crichton - dem selbstverliebten Roboter aus "Buck Rogers in the 25th Century".
Allerdings sind dies keine regulären Fotos. Nein, sie stammen von Crichton persönlich und wurden von Twiki gemacht, als beide zu Besuch auf einem fernen Planeten waren. Als ich sie bat, die Fotos hier zu posten, stimmten sie zu - unter einer Bedingung: Crichton wollte persönlich noch einige erklärende Worte hinzufügen. Nun gut, das war wirklich nur ein kleiner Preis für das schöne Set. Und hier ist es. Es läuft unter dem Titel:Die Abenteuer von Crichton - dem selbstverliebten Roboter (oder so ähnlich..! )Hallo Leute!
Mein Name ist Crichton und ich bin im Urlaub.
Das Leben an Bord der Searcher kann schon mal sehr stressig sein, bei all den nervtötenden menschlichen Wesen. Als Dr. Goodfellow mir anbot, ihn auf einer wissenschaftlichen Forschungsmission auf Verdanus IX zu begleiten, sprang ich voller Vorfreude in das Shuttle. Ich war schon viel zu lange auf diesem Kreuzer gefangen und dieser kleine Landurlaub gab mir endlich die Gelegenheit, etwas Privatsphäre zu bekommen.
Der Planet wurde vor zwei Monaten von einer Gruppe menschlicher Siedler kolonisiert. Müssen die denn immer überall ihre Fußspuren in den Sand setzen? Gott sei Dank war Twiki bei mir, dessen ständiges "Biddi-Biddi" Geplapper jeden Kolonisten sofort vertrieb, der ihn kommen sah. Ich rekrutierte ihn, ein paar Fotos von meinem Aufenthalt zu machen.
Wir landeten in ihrem Camp, das aus einigen Barracken, einem Generator und einem Baumhaus für ihre ... Kinder bestand. Herrjeh, in ein paar Jahren wird der ganze Planet von ihnen überschwemmt sein. Zum Glück wird mir das ganze Brimborium mit etwaigen Nachkommen nie passieren; ich bin einzigartig und werde es immer sein.
Hier stehe ich vor ihren Schuppen. Bin ich nicht schön?
Eigentlich ist das Baumhaus sehr nett. Abgesehen von diesen Zwergen, die immer rein und raus rennen.
Hey, verschwindet!
Ich bin größer als ihr!