Bevor noch jemand auf die Idee kommt, stelle ich meinen Mitflieger hier doch mal vor
Es wird ein Räumdienst für den Konvoi, der allen möglichen herumfliegenden Kram aus dem Weg räumt.
Dafür habe ich Teile meiner Jugendsünden verwurstet, z.B. Schiffsrümpfe sowie als Räumschild das Deck eines Flugzeugträgers. Auf den Handyfotos hier seht ihr den aktuellen Stand. Vorne kommt das Schild und dahinter (mit Verstrebungen und Federungen verbunden dann die Antriebseinheit in Form einer angedeuteten Faust (das Schild könnte dann als "Schlagring" gedeutet werden, um den ganzen Weltraumschrott vorm Konvoi wegzuräumen). Aus den Auslässen unten kommt jeweils Antrieb, es wird aber natürlich auch noch zwei drei große Triebwerke geben (unter dem braunen Sheet), so ein Räumfahrzeug braucht schließlich Vortrieb
Die Brücke wird links vom Knick des Schildes durch die kleine Lücke kommen. Irgendwo werden sicher auch ein paar Hacker-Container mitgenommen, vielleicht ein paar Tanks aus Ü-Eiern, uvw... Mal sehen wohin es sich noch entwickelt
Farblich werde ich vermutlich auch in Richtung Chris Foss gehen, also Signalanstrich in Gelb-Rot-gestreift z.B. Und entsprechend abgenutzt, der alte Brummer bekommt ja schließlich seit Jahrzehnten die ganze Haue vor wichtigen Schiffen ab
Die Brücke kommt dann hier links vom Knick nach vorne.
Die "Faust", also der Körper des Schiffs. Der bleibt auch nicht so dünn, unter das braune Sheet kommen noch die Hauptantriebe, Maschinenräume, etc.
Das Schild schließt später oben mit dem braunen Sheet ab und liegt natürlich nicht so schräg unten rum, sondern wird mit Verstrebungen rechtwinklig vor dem Schiffskörper angebracht, so dass die "Finger"-Antriebe unten noch etwas herausschauen...