Hallo allerseits.
Aaalso mit der Voyager ging es nun auch nochmal ein guuutes stück weiter, denn ich bin soweit fertig. Es stehen nun noch so die "Ach hier noch was da noch was" Arbeiten an aber im großen und ganzen ist sie nun fertig gebaut.
Wenn ich das Problem mit den Decals noch geklärt habe gibts dann auch noch ein paar schöne Galerie Fotos.
Aber erstmal was bissher geschah.
Zu erst nochmal zu den Fenstern also da werde ich es das nächste mal wie Doc versuchen und die Löcher ausstopfen. Denn an der ein oder anderen Stelle ist mir doch Farbe an die Rückwand geraten.
Nun aber zu den Bildern:
Hier ist der Prototyp unserer neuen Star Trek Platine zu sehen. Diese Ist Modular aufgebaut, sodass auf der Hauptplatine alle wichtigen Grundfunktionen zu finden sind und 4 Erweiterungen möglich sind welche dann über diese Hauptplatine mitgesteuert sind.
mögliche Erweiterungsplatinen:
-Lauflicht/Phaser
-Sound
-Tastereingänge
-Servo Steuerung(In diesem Projekt nicht enthalten)
Die Fenster sind nun auch wieder alle schön geschlossen worden
Hier in der Komplettansicht. Ich habe ein paar Panels mit unterschiedlichen Tönen bemahlt ähnlich den Studio Modell um ein wenig Leben in die Kiste zu bekommen.
Von einem Washing werde ich auch bei dem Modell größtenteils absehen.
Tja und hier nochmal kurz die Beleuchtung.
Joooahh das ist sie nun. Ich freu mich schon auf die Galeriebilder und vor allem das Video, denn die Effekte passen schon ganz gut!
LG