Sooo genug Gebabbelt und gebastelt, Zeit mal wieder ein wenig was zu zeigen.
Nun mit den Gondeln war ich ja noch lange nicht fertig. Was mich echt alle gemacht hat waren die Rippen an den Seiten der Gondeln. Diese nach dem zusammenkleben ohne Spalt hin zu bekommen war mir einfach nicht möglich. Von daher bin ich die etwas drastische Methode gegangen.
Ich hab sie einfach weggeschliffen und neu gemacht.
Das wäre geschafft...
Nun konnte ich endlich die Gondeln montieren. Das Flachbandkabel ist schmal genug dass man die Flügel trotzdem noch bewegen kann.
Den Diskus hab ich von Innen komplett mit weißem Sheet ausgekleidet die SMDs leuchten somit durch das Sheet und es ist kein hineinschauen ins Schiff möglich, sondern jedes Fenster wird komplett Weiß ausgeleuchtet.
Sieht schon ganz brauchbar aus. Wenn das mit dem Soundmodul endlich geklärt ist kann ich den kram einbauen und endlich den Diskus schließen. Davon mal abgesehen ist dieser aber nun fertig.
Als nächstes war dann der Rumpf dran. Hinter den Torpedoschächten befinden sind RGB LEDs.
Der Deflektor wurde erst mal komplett Schwarz gesprüht und dann mit dem ensprechenden Braun/Orange Ton Lackiert.
Die Erhebungen hab ich dann einfach abgeschliffen.
Ich weiß ist nicht Studio like, aber wesentlich einfacher und sauberer...
Naja und gut siehts doch trotzdem aus...
Für die Beleuchtung hab ich eine Box gemacht und diese ebenfalls mit einem SMD streifen ausgekleidet.
Dann noch schwarz Lackiert damit es keine Lichtlecks gibt.
Die Tropedobänke hab ich noch nicht Programmiert, aber es wird so werden:
Im normalfall Glimmen die Bänke immer ein wenig.
Beim abfeuern Dimmt die Rote LED auf Max.
Und der Torpedo verlässt mit einem Blauen läuchten die Bank.
Sooo das wars dann erstmal.