mach erstmal die tyraniden...
Es ging nicht. Heute nochmal kurzfristig frei gehabt und beim einkaufen gehen sprach eine Stimme zu mir: "Mach aus der Sensenklaue eine Sense, ähnlich der Axt beim Chaosgeneral!!!" und gleichzeitig ein Mantra was sich in mir einnistete und immer nur:" Nurgle, Nurgle..." rief. Ich glaube ich brauch nen Exorzisten, zwecks Erlösung...
Aber zurück zum Modell Numero1, bevor ich hier noch für vollkommen bekloppt erklärt werde!
Zuerst einmal die Sensenklaue des Tyraniden, einmal Original und einmal schon gesägt & markiert! Das markierte erklärt sich dann auf Bild2 von alleine.
Dann hieß es Teile sichten. War es beim Körper nicht sonderlich schwer, da es nur eine linke Bein bzw rechte Bein zurück Option gibt, so war die Wahl des Kopfes, der Wanstplatte etc schon erheblich umfangreicher! Schlußendlich habe ich nun erstmal die zu sehenden Teile genommen, werde aber evtl die Arme nochmal tauschen gegen die ohne Schutz. Denn ich möchte die Panzerplatten der Tyranidenkrieger mit integrieren! Auch habe ich schon eine entbehrliche Waffe geopfert und grob verstiftet. Dies ist zwar nicht perfekt gerade, aber ich modelliere das noch und dann wird das schon passen.
Alle Teile sind bisher nur ausgeknipst und grob versäubert, daher auch die stellenweise unsauberen Stellen an den Teilen! Am Kopf werde ich wieder die Totenköpfe opfern, hat mir bisher nie gefallen und wird es vermutlich auch nie. Dafür kann man die Köpfchen aber schön auf die Base schmeissen.
Gruß Olli, der Plastiker