So dann will ich hier auch mal wieder was zeigen. Ein Anfang ist gemacht! Damals als ich meinen Carnifex gebaut und bemalt habe, hatte ich eine Malliste angelegt und weggepackt, das ist jetzt schon gut 10 Jahre her. Nie hätte ich damit gerechnet nochmal einen Tyraniden zu bemalen, aber nun kommt es doch so und ich werde mal kaum Experimente machen. Sprich alles nach Liste, aber meiner eigenen.
Zuerst einma stand ich vor dem Problem das es das Midnight Blue nicht mehr gibt. Vor längerem hatte ich mir deshalb das Kantor Blue geholt, was das derzeit dunkelste Blau bei GW ist, Allerdings ist es noch zu hell! Daher habe ich die Farbe mit Schwarz abgdunkelt, was erstaunlicherweise gut klappte. Also habe ich die Chitinartigen Panzerplatten damit gebürstet. Den Prozeß dann nochmal mit reinem Kantor BLue durchgeführt und fertig ist die Grundfarbe. Kommen wir zu den Bildern...
Wie man sieht ist es nicht deckend, das war beim Carnifex damals auch nicht der Fall. Zumal ja noch etliche Schichten Farbe und Tuschvorgänge folgen. Also seid gespannt was noch kommen wird.
Eventuell auffallende Gußgrate nicht weiter beachten, die entferne ich noch da die entsprechenden Teile ja eh andersfarbig werden.
Und zur Erinnerung für diejenigen die meinen Carnifex nicht kennen oder gerade nicht wissen wie das Ergebnis ausschaut, hier der Link dorthin...
http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=160.0Gruß Olli, der Plastiker