suess, aber vorsicht der beisst!
Ich glaub wenn wir weiterhin sagen das der suess ist, erteilt uns Olli Tread verbot!
Och nö, würd ich nicht tun! Aber er ist ja nicht mehr süß, von daher kann da ja nichts passieren!
Freut mich aber das er euch dennoch gefällt!
So ein größeres Up heute! Denn mittlerweile habe ich die Füße soweit modelliert und das Gesicht ist auch durch.
Als Werkzeuge habe ich dabei neben dem Finger diesmal auch das Zahnarztwerkzeug (die Kugelförmige Seite) und das unbekannte mit der Klingenform genutzt. Heraus kam dabei das hier...
Nun geht es noch mit dem Körper weiter und die Beine, dann wäre es geschafft. Was mir bisher als Notiz an mich und Interessierte zu vermerken gibt, ist die Tatsache das man Körperteile die nah aneinanderliegen besser seperat modelliert, ist bei dem angewinkelten Bein arg schwer da noch as zu glätten & formen. Ansonsten mein weiterer Tipp das AVES aufzutragen grob vorzuformen und dann ca 30Minuten ruhen lassen. Danach hat sich eine leichte Haut gebildet und es klebt nicht mehr, so das man mit dem Werkzeug ein besseres Finish erhält!
Gruß Olli, der Plastiker