@ emersen : Gut das es auffällt, denn sowas zeigt mir auch das die Bilder was geworden sind und ich meinen Augen selbst noch trauen kann.
@ starkiller : Danke für deine Worte! Das mit dem absetzen habe ich getestet, sah leider nicht aus und daher blieb es so wie auf den Foto´s zu sehen. Der Part wo die Tröten aus der Struktur wachsen werden farblich so bleiben, denn es ist eine Chaosmutation ähnlich wie der Darmschlauch. Ist also durchaus so gewollt und ich kann nur empfehlen mal in Richtung Nurgle bzw Chaos bei Google zu suchen!
So weiter geht es bei Eddie!
Der Stoff, der Schädel, Helm und diverser Kleinkram sind nun auch durch und fertig! Was noch fehlt ist eigentlich das verkleben des Helmes und das schwärzen der Stiefelsohlen. Dann wäre der gute durch!
Auf den heutigen Foto sieht die Schere schon wieder ganz anders aus und ich schwöre das ich da nix dran gemacht habe! Zum Madensand nur soviel das ich hier mit einem leicht bräunlichen Gelb gearbeitet habe, was anschließend noch mit unterschiedlichen Mischungen etwas gewasht wurde. Auch das durch die Mutation hervorbrechende Horn ist schon bemalt, kommt auf den Foto leider nicht rüber und ein Bild aus anderer Perspektive existiert derzeit nicht.
Hier aber die Bilder von heute!
Tja und wie versprochen habe ich dann auch an der Base schon was geschafft oder besser gesagt fast fertig zum grundieren. Davon mal 2 Bilder aus unterschiedlicher Perspektive und wer die Teile erkennt, bekommt sie trotzdem nicht geschenkt!
Gruß Olli, der Plastiker