Also, ich möchte mich bei all denjenigen bedanken, die sich an der Diskussion beteiligt haben.

Sicher ist dieses Board immer gut für Informationsaustausch, und die Ideen die da "zu Tage" kommen sind
ja sehr unterschiedlich und gleichzeitig auch interessant.
Nun ist es so, dass man als Berichte Schreiber dann da hockt und am Anfangs gar nicht mehr weiß,
wo oben und unten ist

Letztendlich habe ich mich jetzt gestern Abend erst mal an meinen Keller gewagt, und angefangen
dass entstandene Chaos nebst Baukasten, Werkbank etc...aufzuräumen, um selber wieder die
Übersicht zu bekommen

Nach den Aufräumungsarbeiten habe ich mich dem Holzkasten noch mal angenommen, und
versucht die bereits aufgebrachten Roten Markierungen zu lösen.
Der Kleber war zu gut, und ich lief so langsam Gefahr, die besagte Außenwand zu beschädigen.
Also, was habe ich gemacht:
Ich hab die Außenwand einfach auf "Links" gedreht und bin mit Schwarzer Farbe drüber und
dass Teil liegt von gestern Abend bis heute in der "Trocknung"

Die von mir gezeigten Schwarzen nebst Grauen Rand haben das "Rennen" gewonnen, gefällt mir persönlich
besser als die Roten Markierungen.
Die habe ich gestern noch ausgeschnitten, und warten jetzt darauf auf dem Holzkasten angebracht zu werden

Messing, Marmor, hört sich wirklich "Edel" an, und würde dem Kasten sicher ganz gut zu Gesicht stehen, aber
dass ist mir ganz ehrlich gesagt viel zu Aufwendig, und ich hätte auch keine große Ahnung wie ich das
bewerkstelligen sollte - vielleicht beim nächsten Modell mal...
Aber bei diesem lasse ich es jetzt erst mal so wie es ist, außer den besagten Schalter Bezeichnungen

Darüber hinaus, habe ich gestern noch mit dem Rumpf angefangen, und die Fenster in die Seitenteile
eingeklebt.
Viel Arbeit von gestern her gesehen, und noch keine Bilder

Aber die werden noch folgen.
Gruß
Michael