Was denkt ihr?
Wo muss ich hin überweisen? Ich finds super. Sollen wir zu den Spacedays 2016 nen Lambda-Shuttle 1:72er Kit Group Build machen?
Die Flakvierlibg Wunmen kommen in jedweder Verwendung gut Weisst du noch, woher die vier Teile sind, die aussen an den Ecken der Füsse sind?
Moin Stefan,sieht super aus!Eine Frage hab´ ich aber: Soll das Landegestell das ganze Modell tragen, oder ich das "nur Deko"?
LOL Ich glaub du hast erkannt das die dünnen Stelzen aus Resin das Gewicht nichttragen würden und das wusste ich auch. Die beiden Röhrchen sind praktisch nur Referenz wie lange sie sein sollen. Die sollen wenn man sie verwendet rausgetrennt und ersetzt werden. That´s the plan
Ah - ok: Ich dachte das wäre mit den länglichen parts daneben eins. Sehr gut kombiniert. Auch die Panzerklappen am Fuß. Du hast auch dazu echt ein Händchen. Ich will nicht die ersten fünf Anläufe sehen
So schön das Landegestell auch ist, bei mir würde es (hoffentlich WIRD es ) in die Teile-Box wandern... Das Shuttle schaut im Flug einfach viel besser aus als gelandet.
Du, wann muss ich denn für vorhandenes Kit-kauf-Geld sorgen?